Abos für 60 Minuten Lektionen

7er Abos

15er Abos

30er Abos

Fr. 200.-

Fr. 375.-

Fr. 645.-

7 Monate gültig

7 Monate gültig

7 Monate (wer zweimal in der Woche kommen möchte)

 

 * Während den Schulferien im Bezirk Höfe/March ist kein Yoga



Yogatherapie

60 Minuten Fr. 139.- für jede weitere Person plus Fr. 15.-.

 

Bitte lese für mehr Informationen betreffend Yogatherapie beim entsprechendem Hinweis auf dieser Seite.

Einige Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten.


Probelektion

Die Probelektion für Gruppenunterricht ist gratis. Du kannst Dich online dazu anmelden, oder mach mir ein Mail/SMS.

 

Für die Online live Übertragung besteht keine Möglichkeit für eine Probestunde. Wenn Du aber im Anschluss ein Abo lösen möchtest, werde ich Dir die Stunde auf Dein Abo gutschreiben.


 

Das Kleingedruckte, was sich gut lesen lässt...

 

Teilnahme am Unterricht

Du kannst mit jedem Abo (während der Laufzeit) an allen Stunden so oft du möchtest bei Yoga Sivananda teilnehmen.

 

Ferien

Während den Schulferien im Bezirk March/Höfe findet kein Unterricht statt. Diese Ferien werden deiner Laufzeit hinzu berechnet. Somit sind die Abos 5 bzw. 6 Monate gültig.

 

Krankheit/Unfall/Schwangerschaft

Dein Abo kann verlängert werden infolge von Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft. Ein Arztzeugnis (Sport-Attest) ist dazu erforderlich. Bitte dies auf vera@meniconi.com beantragen. 

 

Laufzeit des Abos

Die Laufzeit des Abos startet sobald du die erste Lektion besucht hast. Die Laufzeit ist verbindlich. Ungenutzte Eintritte verfallen, nach Ablauf der Laufzeit.

 

Anmelden/Abmelden

Über ein Online Reservierungssystem kannst Du Dich für die jeweiligen Lektionen anmelden. Auch die Abmeldung erfolgt über dieses System.

 

Abmelden bitte 1 Stunden vor Beginn der Lektion.

 

Bezahlen

Bitte überweise den Betrag vor Beginn deiner Laufzeit. Du kannst es mit Banküberweisung tätigen, Twint oder auch in Bar mitbringen.

 

Kontaktdaten

Wenn du meine Nummer im Natel als Kontakt abspeicherst, kannst du meine Informations SMS erhalten. Ansonsten landen sie im Spam (es ist kein Chat!).

 

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Teilnahme! Namaste