Abos für 60 Minuten Lektionen

7er Abos

15er Abos

30er Abos

Fr. 200.-

Fr. 375.-

Fr. 645.-

16 Wochen gültig

20 Wochen gültig

20 Wochen gültig (wer zweimal in der Woche kommen möchte)

 



Abos für 45 Minuten Lektionen

7er   Abos

15er  Abos

30er Abos

Fr. 164.-

Fr. 300.-

Fr. 540.-

16 Wochen gültig

20 Wochen gültig

20 Wochen gültig (wer zweimal in der Woche kommen möchte)

 



Privatstunden

60 Minuten Fr. 105 für jede weitere Person plus Fr. 15.-

Einige Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten.


Probelektion

Die Probelektion ist gratis


 

Das Kleingedruckte, was sich gut lesen lässt...

 

Teilnahme am Unterricht

Du kannst mit jedem Abo (während der Laufzeit) an allen Stunden so oft du möchtest bei Yoga Sivananda teilnehmen. Überlege dir welches Abo am besten zu dir passt.

Wenn du ein Abo für 45 Minuten Lektionen wählst und auch an den Lektionen mit 60 Minuten teilnehmen möchtest, ist die Preis Differenz zu beachten. Diese Differenz berechne ich pauschal mit Fr. 5.-  bitte in bar mitbringen.

 

Ferien

Während den Schulferien im Bezirk March/Höfe findet kein Unterricht statt. Diese Ferien werden deiner Laufzeit hinzu berechnet.

 

Krankheit/Unfall/Schwangerschaft

Dein Abo kann verlängert werden infolge von Krankheit, Unfall oder Schwangerschaft. Ein Arztzeugnis (Sport-Attest) ist dazu erforderlich. Bitte dies auf vera@meniconi.com beantragen. 

 

Time Out

Wenn du aus anderen Gründen längere Zeit nicht am Unterricht teilnehmen kannst, kannst du das Abo einmal während der Laufzeit unterbrechen. Ein Time Out ist vorzeitig zu melden und ab 4 Wochen Abwesenheit möglich. Bitte dies auf vera@meniconi.com beantragen.

 

Laufzeit des Abos

Die Laufzeit des Abos startet sobald du die erste Lektion besucht hast. Die Laufzeit ist verbindlich. Ungenutzte Eintritte verfallen, nach Ablauf der Laufzeit.

 

Anmelden/Abmelden

Über ein Online Reservierungssystem, hast du die Möglichkeit dir eine Matte zu reservieren. Dies ist vor allem in der Abend Lektionen von Vorteil. Wenn du lieber spontan kommst, bitte 10 Minuten vor der Stunde da sein, damit die Matten entsprechend ausgelegt werden können. Gut möglich, dass aber die Stunde voll ist...

 

Abmelden bitte 24 Stunden vor Beginn der Lektion.

 

Bezahlen

Bitte überweise den Betrag vor Beginn deiner Laufzeit. Das erleichtert mir die Buchhaltung.

 

Kontaktdaten

Wenn du meine Nummer im Natel als Kontakt abspeicherst, kannst du meine Informations SMS erhalten. Ansonsten landen sie im Spam (es ist kein Chat!).

 

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine Teilnahme! Namaste