Das Team

Das Team bei Yoga Sivananda wird grösser und somit auch das Angebot für Interessierte. Alle aufgeführten Stunden  im Stundenplan, sind für Yoga Sivananda Kunden online buchbar.

 

Wenn Du Interesse hast, bei einer anderen Yoga Lehrerin Yoga zu machen, dann setzte Dich direkt mit den Leherinnen in Kontakt. Die Kontaktdaten findest Du weiter unten. Wir sind alle selbständig, daher unterscheiden sich auch die Angebote. 

 

Falls auch Du , als Teami - das Angebot mit uns erweitern möchtest, melde dich! 

 


Sandra Lacher unterrichtet am Dienstagabend Yoga. Sie ist eine sehr erfahrene Körpertherapeutin. Sie ist ausgebildet als Yoga- und Pilateslehrerin. Es ist einfach toll, sie als Yogalehrerin zu haben!

 

"Mein Unterrichtsstil ist im Hatha Yoga und im Vinyasa verankert.

Es liegt mir am Herzen, dass Du Deine ganz persönliche Yoga-Erfahrung machen kannst, um Dich nach der Praxis mental ausgeglichen und körperlich gestärkt zu fühlen.

 

In dieser Verbindung von Körper, Geist und Seele liegt der Reichtum von Yoga und hat mich seit meiner ersten Yogastunde fasziniert.

 

Eine ganzheitliche Yogapraxis hilft, uns selbst in Achtsamkeit und Akzeptanz neu zu begegnen und diese Qualitäten nach Aussen tragen zu können.

Ich freue mich darauf, dir auf der Matte zu begegnen."



Spirit Yoga wird von Ginny Koblet angeboten. Interessierte können direkt mit Ginny in Kontakt treten.

 

"Spirit Yoga - Yoga ist ein Tanz zwischen Anspannung und Entspannung! Ganz nach diesem Motto führt Ginny Anfänger und Könner mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Leichtigkeit durch die Yoga Stunden zu Ihrer Mitte und in die Entspannung.

 

Es ist eine eher sanfte und sich selbst beobachtende Yoga-Praxis mit dem Ziel Dich mit deinem Innersten zu verbinden, um dadurch Dein volles Potenzial leben zu können."

 

Natel: 076 690 84 84info@ginnykoblet.ch Für weitere Informationen www.ginnykoblet.ch

 


Vinyasa Yoga Flow mit Dominique Hinder

Dominique Hinder unterrichtet am Montag jeweils von 18.30-19.30 Uhr Yoga.

 

"Meine Lektionen sind für alle geeignet. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten - Du bist herzlich willkommen!

 

In meinen Lektionen erwartet Dich eine abwechslungsreiche sowie spielerische Yogastunde. Durch harmonisch ineinander fliessende Flows wird im Wechselspiel von Anspannung und Entspannung dein Körper kräftiger und beweglicher.

 

Grossen Wert lege ich auf eine achtsame Ausführung. Wichtig ist bei der Yogapraxis, dass die eigenen Bedürfnisse im Fokus bleiben und man stets bei sich auf der Matte bleibt. Ganz nach dem Motto "alles kann, nichts muss".

 

Anmeldung direkt bei Dominique 079 374 78 54 oder namaste@yoganique.ch

Weitere Informationen unter www.yoganique.ch


"Mein Yogaunterricht ist körperbezogen und abwechslungsreich, mal geerdet und schweisstreibend, mal meditativ und verspielt. Dabei ist mir ein schöner «Flow» mit auf Deinen Körper ausgerichteten Asanas wichtiger als akrobatische Höchstleistungen. Ich lege Wert darauf, dass ich verstehe, was ich tue und Dir den Nutzen daraus weitergebe. Aber bitte mit Leichtigkeit und einer anständigen Portion Humor, wir nehmen uns sonst schon ernst genug. Der Mittelpunkt dabei bist immer Du. Worauf wartest Du noch: Komm auf Deine Matte - Yoga geht immer."
Sandra unterrichtet jeweils am Donnerstagabend. Mehr Informationen über ihr Angebot findest Du auf www.yogasan.ch

Trommelkreis

 

Trommeln ist eine alte traditionelle Heilzeremonie verschiedener Urvölker.  Durch den erdenden Klang und durch die Schwingungen der Schamanen-trommel entsteht eine kraftvolle und verbindende Energie, die zu einem Trancezustand führen kann.


Durch das Trommeln können Energien transformiert, innere Kräfte aufgebaut und inneres Potential gefördert werden. Trommeln ist sehr heilsam für die Seele, Lebensenergien werden aufgeladen. Wenn die Schamanentrommel frei aus de Herzen heraus gespielt wird, nimmt sie Dich mit auf die Reise zum 'Herzschlag von Mutter Erde'.


Du brauchst weder musikalische- noch Trommelkenntnisse zu haben.

 

Felice Limacher wird die Gruppe sorgsam anleiten. Dein Beitrag pro Abend beträgt CHF. 35.- inklusive allfälliger Nutzung von Instrumenten. Anmeldung erfolgt direkt bei Felice 079 324 40 10 oder felice.limacher@bluewin.ch