Das Team

 

Das Team bei Yoga Sivananda wird grösser und somit auch das Angebot für Interessierte. Ginny Koblet, Sylvia Bastian und jetzt ganz neu im Boot Christine Oehen (noch nicht im Gruppen Foto dabei) bereichern mit Ihrem wertvollem Unterricht das Yoga Center. Wir sind alle selbständig, daher unterscheiden sich auch die Angebote. 

 

Daniela Elmer (auch noch nicht auf dem Gruppenfoto) ist die gute Seele im Büro.

 

Mehr Informationen zu den Stunden und weitere Angebote von ihnen, findest Du direkt auf ihrer Homepage, welche Du weiter unten findest.

 

Falls auch Du das Angebot mit uns erweitern möchtest, melde dich bei mir! (Vera Meniconi, im Yoga Tuch)

 


Spirit Yoga wird von Ginny Koblet angeboten. Interessierte können direkt mit Ginny in Kontakt treten.

 

"Spirit Yoga - Yoga ist ein Tanz zwischen Anspannung und Entspannung! Ganz nach diesem Motto führt Ginny Anfänger und Könner mit viel Einfühlungsvermögen, Freude und Leichtigkeit durch die Yoga Stunden zu Ihrer Mitte und in die Entspannung.

 

Es ist eine eher sanfte und sich selbst beobachtende Yoga-Praxis mit dem Ziel Dich mit deinem Innersten zu verbinden, um dadurch Dein volles Potenzial leben zu können."

 

Natel: 076 690 84 84info@ginnykoblet.ch Für weitere Informationen www.ginnykoblet.ch

 


Christine Oehen unterrichtet Yoga für Geübte, wie auch für Anfänger.

 

"Ich gehe in einem angenehmen Tempo vor und lasse dir Zeit richtig in die Pose hineinzufinden. Durch Modifikationen kann auch jemand mit Knie- oder Rückenbeschwerden gut und sicher teilnehmen.

Meine Stunden gestalte ich inhaltlich nach der Philosophie des Yogas.

 

In erster Linie geht es um dich und darum, dass du dich nach der Stunde freier, leichter und erholt fühlst - mit dem schönen Nebeneffekt, etwas gutes für seine Linie zu tun."

 

 

Natel 079 519 24 27

lebenswerkyoga@gmail.com

 

Weitere Informationen findest Du auf ihrer Homepage www.lebenswerkyoga.ch.

 

 


Pilates wird von Sylvia Basten (auch in Deutsch) angeboten. Interessierte können direkt mit Sylvia in Kontakt treten.

 

"Pilates is a total body conditioning method combining breathing and movement. In this class we will improve your flexibility, build strength and develop control and endurance in your entire body. The exercises can be modified to suit beginners and to challenge advanced clients, so that you can reach your personal goals. If you experience medical or physical limitations these will be taken into account. You will leave the class feeling you have worked your entire body and at the same time you will feel relaxed with a sense of lightness. The class can be held in English or German, depending on the clients. Come and give it a try!"

  

Please note: A private class is recommended before joining a group class.

 

Natel: 076 389 01 12

sylviabasten@hotmail.com

 

Für weitere Informationen www.sylviabastenpilates.com


Daniela Elmer ist zuständig für die Administration und die Buchhaltung. 

 

Während den Unterrichtszeiten kümmert sie sich um das Wohl meiner Kinder und kocht sogar noch ausgezeichnet!

 

Sie ist einfach super!!