Buche eine Online Klasse

Online Klassen kannst du über die Eversports App oder auf dieser Seite im Stundenplan buchen.

 

Anmeldung mit der Eversports App 

Wenn du dich mit der App angemeldet hast, findest du einen Button bei "deinen Buchungen", der dich darüber informiert an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream dort verfügbar sein wird. Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und schon bist du live dabei!

 

Wichtig

Falls du schon länger die App benutzt, mache ein Update, denn die ONLINE Stream Funktion ist ganz neu. Die Zoom-App zu installieren empfehle ich dir, doch es müsste auch ohne gehen. Sicher ist sicher. 

 

Gut zu wissen

Der Link zum Livestream ist erst 15 Minuten vor Beginn der Yogaklasse aktiv. Du darfst dich aber gerne schon vorher anmelden.

 


Anmeldung über den Stundenplan

Wenn du dich direkt hier im Stundeplan angemeldet hast. Dann findest du den Link zur Live Übertragung in deinem Profil unter dem Reiter "Meine Buchungen oder Aktivitäten". Zu deinem Profil gelangst du entweder direkt über www.eversports.ch oder über den Stundenplan hier auf dieser Seite. Oben rechts beim Stundenplan, kannst du dich ebenfalls in dein Profil einloggen.

 

Gut zu wissen

Der Link zum Livestream ist erst 15 Minuten vor Beginn der Yogaklasse aktiv. Du darfst dich aber gerne schon vorher anmelden.